RecardiS-Plate
deutsch english
Home
Contact
News
Products
Services
Support
Download
About
About
 
Pressemitteilung
29-Okt-2007

Ingenieurbüro Schüring bezieht neue Geschäftsräume


Nürnberg. Nach zweijähriger verstärkter Tätigkeit im Münchner Raum haben wir dieses Jahr in der Nürnberger Südstadt neue Geschäftsräume mit etwa 90 m2 Nutzfläche bezogen.

Dadurch ändert sich neben der Anschrift auch unsere Fax-Nummer.

 

Nachdem unser Rechnerzoo immer größer wurde und zusätzlich Kunden mit Windows Entwicklungsumgebung besser bedient werden sollten, kam ein doch im Vergleich zu den bisherigen Rechnern geräuschintensiver Dell-Poweredge Server mit Notstromversorgung hinzu, auf dem virtualisierte Entwicklungsumgebungen bereitgestellt werden.

Die ständig fortschreitende technische und verwaltunsbezogene Dokumentation und elektronische Aufbauten benötigten gleichsam mehr Platz. Hinzu kommt, dass wir uns in die Lage versetzen wollten, etwaige freiberufliche Mitarbeiter innerhalb unserer Infrastruktur beschäftigen zu können.

Da wir für 2008 die Möglichkeit sehen, wieder verstärkt in Nordbayern tätig zu sein und gegebenenfalls unsere Geschäftsfelder auszuweiten, denken wir, mit diesem Schritt eine gute Grundlage geschaffen zu haben.

Ingenieurbüro Schüring
www.eda-solutions.de, info@eda-solutions.de
Tel: ++49-911-300-1554;
Fax: ++49-911-433 4501;
© 2003-2014 tfs , all rights reserved